Das Unternehmen Neon Paintball GmbH

Neon Paintball wurde am 01.10.2008 als GmbH von Susanne Colo & Daniel Doray gegründet. Eröffnet wurde die Paintballanlage am 26.11.2008 vor den Toren Hamburgs in Henstedt-Ulzburg.

Unser Unternehmen bietet mit seiner indoor- und outdoor Fun-Anlage eine sportliche Herausforderung, bei der Teamgeist, ein hohes Maß an Konzentration, Taktik, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen gefordert ist.

Neon Paintball bietet...

...moderne Aufenthaltsräume, separate Umkleiden für Männer und Frauen, verschließbare Schränke, saubere Sanitäranlagen und Waschmöglichkeiten.

Kostenlos werden zusätzlich Kaffee und Tee angeboten.

Bevor man das Spielfeld betreten darf, erhält jedes Team eine Einweisung, in der die Ausrüstung und die Spielregeln ausführlich erklärt werden.

Außerdem steht jedem Team ein Spielleiter zur Verfügung, der dafür sorgt, dass die Spielregeln eingehalten werden. Ebenso überwacht er das Spiel (Schiedsrichterfunktion) und gibt hilfreiche Tipps.

Es kann zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ohne zeitliche Begrenzung gespielt werden.


Wachstum

Um den Vorsprung zur Konkurrenz weiter auszubauen und den Kunden noch mehr Vielfalt und Erlebnis bieten zu können, wurde im Mai 2010 unsere 13.000 qm Aussenanlage fertig gestellt. Auf den 6 unterschiedlichen Themenfeldern finden unter anderem auch Spiele der Paintball-Bundesliga statt.


Philosophie

Die Philosophie von Neon Paintball ist Kundennähe, Freundlichkeit und besonders guter Service in allen Bereichen.

Neon Paintball verkauft den Kunden nicht nur ein unvergessliches Erlebnis, sondern vielmehr die Möglichkeit einen besonderen, perfekt organisierten und unterhaltsamen Tag zu erleben, der garantiert nicht in Vergessenheit gerät!