Paintball Forum » Sup´ Air & Adventure

Wartezone für Begleiter

(7 posts)

Keine Tags bisher.

1. BerndDasBrot

BerndDasBrot
    Mitglied

Problem.: Meine Freundin kam vor kurzem mal mit zu euch (da sie nichts gegen Paintball hat - nichts wirksames :D ) Ihr war nach gewisser Zeit natürlich öde, meine Pods waren durch sie schließlich dauergefüllt :D (siehe Podbitch). Meine Idee (ja schon wieder :D) wenn ihr noch die möglichkeit habt (ich weiß, der Platz ist begrenzt) wie wäre es mit einem "Entspannungsraum" Ich stelle mir einen nett eingerichteten Raum, mit möglichkeit zum Kaffee Trinken (kann man so ja auch schon sehr gut) vor.

Desweiteren ein Fernseher in diesem Warteraum, über jenen man Geschehnisse auf dem Spielfeld verfolgen kann, an der Decke des Spielfedes werden Funkkameras angebracht, jenes Bild dann auf dem Monitor im Warteraum zu sehen ist. (Solche Funkkameras gibts bei Mediamarkt für kleines Geld) (sicher woanders günstiger) ob die was hermachen, weiß ich leider nicht.

Ich denke dadurch, vielleicht noch ein paar andere annehmlichkeiten wären so einige Frauen/Freundinnen eher gewillt sich das bekloppte Hobby ihres Männlichen Partners mal anzusehen.

(Und shoppen kann man An werktagen da ja sowieso :D)

Greetz Flo aka BerndDasBrot

vor 2 years veröffentlicht #
  2. Yager

Yager
    Mitglied

Jo das mal ne feine sache^^
    Oder man kann auch die plane am gang wegnehmen und dort durchsichtige folie anhängen oder vernünftige scheiben anbringen (Plexiglas oder original glas)^^

3. Neon

Neon
    Hausmeister

Wir haben in unserer Anlage Ordentlich nachgerüstet!

- Wir bieten euch jetzt Angenehme Aufenthaltsbereiche mit HiFi und TV.
    - Aussenbereich zum Frisch Luft Atmen (für die Raucher), Grillen oder einfach mal abhängen.
    - Sofa Ecke um sich mal bequem Nieder zu Lassen.
    - Eis Verkauf
    - Neue Getränke

Und vieles mehr...

Am besten schaut ihr selbst mal vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

4. BerndDasBrot

BerndDasBrot
    Mitglied

Wenn du das sagst :P feine Sache !

5. Darkshadow

Sascha
    Mitglied

Nice wäre es bestimmt wenn man mehr vom spielgeschehen mitbekommen würde ich denke da so an kamera auf dem feld was aufs tv übertragen wird oda sowas

vor 1 year veröffentlicht #
  6. SkipperDoo

SkipperDoo
    Mitglied

Der Empfangsbereich wurde neu gestaltet und ein TV wird dort auch bald an der Wand hängen.
    Zudem wurde der Kühlschrank wieder aktiviert und Zeitschriften für die weibliche Begleitung ist in Planung
    Kameras würdem kein Sinn machen denn durch die Farbspriter wäre permanent das Objektiv verdreckt und man könnte eh nix sehen (Vergleich: Fenster)

Und die dunkle Folie im Gang wird früher oder später auch verschwinden.
    Geplant ist vieles, aber die finanziellen Mittel müssen auch dafür da sein und da das rieeeeeeesige Außenfeld zur Zeit priorität hat, dauert es alles noch ein wenig.

In diesem Sinne :)

7. User has not uploaded an avatar

speeedy
    Mitglied

Yeah, der neue Tresen ist n´ echter Traum!
    Sieht richtig geil aus das Ding! Super gemacht!

Step by Step - immer vorwärts nie zurück!

Immer schön weiter so!

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.