Problem.: Meine Freundin kam vor kurzem mal mit zu euch (da sie nichts gegen Paintball hat - nichts wirksames :D ) Ihr war nach gewisser Zeit natürlich öde, meine Pods waren durch sie schließlich dauergefüllt :D (siehe Podbitch). Meine Idee (ja schon wieder :D) wenn ihr noch die möglichkeit habt (ich weiß, der Platz ist begrenzt) wie wäre es mit einem "Entspannungsraum" Ich stelle mir einen nett eingerichteten Raum, mit möglichkeit zum Kaffee Trinken (kann man so ja auch schon sehr gut) vor.
Desweiteren ein Fernseher in diesem Warteraum, über jenen man Geschehnisse auf dem Spielfeld verfolgen kann, an der Decke des Spielfedes werden Funkkameras angebracht, jenes Bild dann auf dem Monitor im Warteraum zu sehen ist. (Solche Funkkameras gibts bei Mediamarkt für kleines Geld) (sicher woanders günstiger) ob die was hermachen, weiß ich leider nicht.
Ich denke dadurch, vielleicht noch ein paar andere annehmlichkeiten wären so einige Frauen/Freundinnen eher gewillt sich das bekloppte Hobby ihres Männlichen Partners mal anzusehen.
(Und shoppen kann man An werktagen da ja sowieso :D)
Greetz Flo aka BerndDasBrot