Paintball Forum » Einsteigerecke

Neueinstieg was wo und wann?

(3 posts)

Keine Tags bisher.

1. User has not uploaded an avatar

ReV0
    Mitglied

Hey leute :)

Ich hab das erste und letzte mal paintball vor ca. 2jahren in Frankreich in nem outdoor park gespielt, super location. Hat sehr viel spaß gemacht vorallem durch die ganzen "unerwarteten" fehler/hindernisse wir äste etc. Naja ich will nicht weiter um den heißen brei reden: Ich würde gerne paintall richtig spielen mit anderen leuten, bzw. teams aber ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und meine freunde wollen kein paintball spielen leider :/

Was brauch ich? Mit wieviel darf ich rechnen, also kosten im monat/ anschaffung von einem set etc.? Ich wohn in Hamburg fahrt kosten sind nicht hoch aber ist jemand hier mit dem ich mich mal treffen könnte(aus hamburg), der sich auch gut auskennt, mit dem ich mich mal treffen könnte?
    Wo kann ich andere spieler finden?
    Kann ich auch einfach alleine mal vorbeikommen und mir das einen tag bei euch anschauen, auch mitspielen, obwohl ich alleine gekommen bin? Bei dem in frankreich ging es nur mit gruppen.

Ich würde mich wirklich freuen richtig paintball zuspielen, da sonst keine sportart(ausser surfen/bodyboarden) für mich interessant ist :)

MfG,
    ReV0.

vor 1 year veröffentlicht #
  2. Neon

Neon
    Hausmeister

Hi Rev0,

melde dich am besten bei Daniel per Tel.
    .
    Daniel Doray
    Spielablauf / Training
    0151 - 270 20 200
    .
    Bei so vielen Fragen ist ein persönliches Gespräch das beste...
    .
    Beste Grüße vom Team Neon

3. User has not uploaded an avatar

ReV0
    Mitglied

Hey,

danke für die schnelle antwort.

Ich werd mich dann heute mal bei ihm melden :)

MfG,
    ReV0

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.