Paintball Forum » Einsteigerecke

Neueinstieg! Ausrüstung so o.k.?

(4 posts)

Keine Tags bisher.

1. User has not uploaded an avatar

Markus
    Mitglied

Hallo! Ich bin absolut neu in diesem Sport und möchte mir jetzt eine neue Ausrüstung kaufen. Habe mal eine Liste verschiedener Dinge zusammengestellt und möchte nun von euch Cracks wissen, ob man das so benutzen kann, oder nicht.

Markierer: Proto SLG UL
    Maske: DYE I3 Pro Thermal
    HP: 0,8 Liter 200 Bar
    Loader: DYE Rotor Loader
    Brustpanzer: Proto Chest Protector 07
    Hose: JT Pro Team Pants 08
    Jersey: DYE C9 Jersey
    Handschuhe: Proto 09
    Remote Kit, da ich die Flasche auf dem Rücken tragen will

Ich hoffe, das ist nicht absoluter Blödsinn den ich mir da zusammengestellt habe. Werde den ganzen Kram auch nicht auf einmal bestellen können...die Kohle eben...Werde zum Anfang so ca. 450 Eu`s ausgeben wollen. Ihr könnt mir ja dann auch vielleicht noch die sinnigste Reihenfolge der Anschaffung schreiben. Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Markus

P.S.: Sollte jemand von euch irgendetwas davon gebraucht rumliegen haben, würde ich das liebend gerne für `nen reellen Preis nehmen!

vor 2 years veröffentlicht #
  2. BerndDasBrot

BerndDasBrot
    Mitglied

Schau mal im pbportal.de, da findest du mit Sicherheit was du suchst.

Über den Markierer lässt sich streiten, ich würde eher zu ner Planet Eclipse etek tendieren, aber das ist ähnlich wie bei der Frage, welcher Kleinwagen es sein soll.

Der Rest ist super, wirst lange was von haben... aaaber Remote-System ? wozu, ohne die Flasche inner Schuler, hast du keinen Halt.. und nein das Handling wird dadurch nicht leichter, somit musst du die Kanone die ganze Zeit halten, oder willste das ding direkt an die Schulter halten? (wer drückt sich ne Pistole in die Schulter ???)

Bei Tippmanns mag es sinn machen (wers mag, sowie eh eine schulterstütze am Markierer hat), aber so nicht ! - kannste getrost vergessen, wirst auch keinen sehen, der in der Markiererklasse nen Backbottle system spielt.

Grüße

Flo

3. User has not uploaded an avatar

Markus
    Mitglied

Vielen Dank schonmal für den Tip mit der Backbottle. Macht wirklich Sinn was Du da schreibst! Also ist das schonmal von der Einkaufsliste gestrichen...:-) Wieder Geld gespart =) Ich dachte einfach, daß der Markierer, so wie du schon sagtest, handlicher wird. Aber nun gut... ham` wir wieder was gelernt.

4. BerndDasBrot

BerndDasBrot
    Mitglied

Meine Freundin hat schonmal meine alte Ion, mit Backbottle gespielt, aber auch nur weil sie extrem kurze Arme hat :D

- Siehe BerndDasBrot :P

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.