Hallo Leute,
ich war am 22.04. mit ner Gruppe bei euch und hatte extrem viel Spaß, obwohl ich das Spiel eher von der Taktik-Seite also gezielt schiessen und nicht "Dauerfeuer" auf alles was sich bewegt gespielt habe und dann noch mit gut 150 paints vom Feld ging :-)
Jetzt habe ich Blut geleckt, mir den Maxs Magalok am nächsten Kiosk erbeutet, direkt nach Hause gerobbt und nach nem netten kleinen Set geschaut.
Jetzt habe ich 2 bis 3 pakete zur Auswahl und hätte gerne Beratung, ob ich die Sachen kaufen kann! ich möchte gelegentlich mal spielen, evtl mit ner gruppe oder mich einer rookiegruppe anschließen.
Folgende Pakete habe ich mir ausgeschaut. Ich möchte gerne direkt mit HP einsteigen, da ich aus ganz alter Zeit keinen guten Eindruck mehr von CO2 habe.
Hier die Pakete:
bei maxs gefunden:
VL Charger
VL 200 Ammobox Flip Top black
HP Preset System 200 bar 0,8
T Spectra "nForcer" thermal black
für 174,95 als Sparpaket genannt Charger InYourFace Ultra Pack +200 bar HP Preset + Thermallense Maske
oder
WGP MG7
HP Preset System
VL Revolution Eye-Force
für 269,95 € als Sparpaket genannt MG Power Paket
allerdings ohne Maske und Balls, allerdings hat Maxs gerade ab 250 € Warenwert ´ne Kiste Red Legion mit raus.
oder
http://www.paintballshop-hannover.de
Tippmann 98 Custom Platinum Series ACT Markierer (schwarz)
VL200 Hopper
0,8 Liter HP System (200 Bar / 850 PSI Out)
Proto Switch EL Maske
Laufkondom zur Sicherheit abseits des Spielfeldes
für 229,95 plus E-Loader (VL Quantum)für 25,00 €
genannt Tippmann 98 Custom PS ACT Sparpaket mit HP System uvm.
Ehrlich gesagt, tendiere ich spontan zum MG7 Paket, da ich den markierer nicht im m16 g36 oder sonstwie style umbauen möchte. Allerdings brauche ich dann ja noch mehr paint und Maske Pods und Podhalter...
Mein Budget liegt bei max. 400 €.
Mit welchem Marker habe ich denn bei Neon gespielt? War doch ein Tippmann 98 oder?
Jetzt noch eine Frage zum Early Bird. Ich würde gerne am 17. Mai vorbei kommen, aber ohne eigenen Marker ist doch Essig oder? Kann ich als Rookie überhaupt mitspielen?
Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, heiße Helge G., bin Vater von 2 Kindern und wohne in Pinneberg und Paintball soll unter anderem als Ausgleich zum Job gedacht sein. Also kein Teenie mehr, der nur Ballern möchte...
Wer mag mir helfen? Nen Shop habe ich in Ulzburg nicht gesehen, daher weiche ich jetzt mal die beiden Onlineshops aus.
Gruß Helge