Lob, Komplimente und Schimpfe!
Hier könnt ihr alles über das Freitags-Training loswerden...
0176 - 82135191 info@neon-paintball.de
Lob, Komplimente und Schimpfe!
Hier könnt ihr alles über das Freitags-Training loswerden...
Dann fang ich mal an :)
Also vielen Dank für das super Training am 07.08.2009 - auch wenn nicht so viele Leute da waren, hat es viel Spass gemacht und eine menge Schweiss gekostet !
Absolut empfehlenswert !
Gruß
Uwe
dann zieh ich mal nach:)
kann mich der beurteilung nur anschließen, sehr aufschlußreich, gute und verständliche erklärungen, und ne menge schweiß und Spaß.
Also wer was lernen will immer hin da.
Nicki
Dann will ich als Dritter nicht fehlen.
Zweite mal dabei. Super Sache. Hier merkt man erst, was Paintball als Sport ausmacht. Klasse Trainer, viel Spass (wie auch sonst) und meiner Figur durchaus zuträgliche Geschicht. Freitag Abend ist ab jetzt Training gebucht.
Gruß
Lars
Mohoin!!
Wollte nur mal schnell ein "Danke" für das gestrige Training (28.08.) los werden!! Super klasse gewesen. Bin schwer begeistert :-) Nette Leute, super Tipps, viel Schweiß und das wichtigste: VIIEEEL SPASS!!
War wirklich gelungen. Danke auch an Daniel und das Neon-Team für die Orga.
Bis zum nächsten mal
Gruß
Michi
Moin moin,
tja, gestern war nur mein Pechtag. Eigentlich wollte ich am Training teilnehmen. Doch erst streikt mein Markierer ( bzw. dieses mal nicht meinem, sondern geliehn zum testen), dann wollte ich mich "warm zocken", dann zerbricht mein Pulse Hopper... Somit war das Training für mich gegessen...
Zu guter letzt merkte ich auf der A7: Kofferraum nicht richtig geschlossen (aber nichts verlorer *puh*)...
man, ich war verflucht.
Aber in zwei Wochen bin ich auf jeden Fall pünktlich bereit zum Training mit meinem Markierer und nen neuen Rotor Hopper am Start. Dann kann ich endlich teilnehmen...
David
Mann David,
vom Pech verfolgt...
Aber ein gutes hat das ganze ja, hast nette leute kennen gelernt ;)
Freuen uns auf deinen nächsten besuch.
Bis dahin - Viele Farbige Grüße - Daniel
Hallo,
Training vom 4.9 war TIPTOP, großes LOB. Danke an Daniel und Björn für den klasse Abend und das spitzen Training. Gruß an alle netten Leute die da waren und bis nächsten Freitag ;)
Marc
Hey Leute, ich wollte mich auch noch mal rechtherzlich für den super netten Empfang, und na klar für das Training am 11.09.09 bedanken. Mir hat es sehr viel Spaß gebracht, auch wenn ich nur ein Anfänger bin aber ich schaue gerne noch einmal rein. Besser kann es nicht sein!
Ich finde nur, wenn man mehr Spieler dabei hat, dann könnte man beim Training das evtl. so machen das die Anfänger von den Profies beim Training irgendwie getrennt werden^^ :D. Aber trotzdem es war einfach nur SAU GEIL. :D
Bis zum nächsten mal.
PS: Danke auch an Daniel & Co. für die netten Erklärungen
Hi SmartParts,
thx für das nette Lob!
Wir nehmen gerne jeden Verbesserungsvorschlag an.
Auf den ersten blick ist es vielleicht wirklich nicht so einfach mit Spielern zu spielen die mehr Erfahrung haben als man selbst, auf der anderen Seite kannst du so aber auch viel schneller fortschritte bei Dir feststellen und Dir Spielzüge bei anderen Abschauen...
... und Du willst Dih ja auch verbessern ;))
Bis nächsten Freitag & Schönes Wochenende !
Team Neon
Die Idee von SmartsParts hat was ;) Mit den Profis endet man schnell als Kanonenfutter und geht nach 10sec. vom Platz. Hab glaub über die hälfte meiner Paint vom Freitag übrig weil ich gar nicht zum Schuß gekommen bin. Allerdings ist der Vorteil mit erfahrenen Spielern beim Training die Tipps und Tricks abzuschauen und das ein oder andere erklärt zu bekommen schon gut.
Alles in allem wieder mal ein gelungener Abend. Bis nächsten Freitag
Hi Leute,
@ Marc vielen dank das dir meine Idee auch gefällt^^. Mir ging es genau wie dir, kaum kam das "GO" kam von mir das "Hit" xD. Sicher lernt man auch was wenn man mit den Erfahrenen spielt. Aber trotzdem muss man erstmal richtig rein kommen bevor man was lernen kann finde ich oder eher gesagt richtig was lernen kann. Trotz allem war das ein super Abend. Die Leute einfach der Hammer das kann ich nur immer wiederholen, man fühlt sich gleich als wenn man da schon Jahre mit bei währe. Schade ist nur das ihr für mich und mein Kollegen ziemlich weit weg seit. Wir kommen nun mal aus Schleswig^^ und jedes Wochenende werden wir es wohl leider nicht zu euch schaffen. Trotzdem werden wir versuchen öfters mal reinzuschauen!
LG, Jens
Moin!
Ich war letzten Freitag das 3. mal beim Training und ich muß sagen:
"Liebes Neon Team, vielen vielen Dank für diese Einrichtung!"
Es ist super wie Ihr Euch Mühe gebt uns Anfängern etwas über dieses Spiel
beizubringen, zu erklären und absolute basic Fragen zu beantworten...ich bin begeistert!
Ausserdem ist das eine klasse Plattform um ander Anfänger kennenzulernen.
Wo ich gerade beim Thema bin:
@ MARC, wir haben vergessen Nummern auszutauschen wegen nächstem Freitag. Ich habe noch nicht rausgefunden wie man hier eine p.n.schreiben kann...
Also, ich bin am Fr auf jedenfall wieder dabei.
Jens (II.)
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.