Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch Forum.
Hier könnt ihr über euren Besuch bei uns schreiben...
0176 - 82135191 info@neon-paintball.de
Herzlich willkommen in unserem neuen Gästebuch Forum.
Hier könnt ihr über euren Besuch bei uns schreiben...
Hallo Team Neon,
wir waren am Samstag, 17.10.09, das erste Mal bei euch spielen. Und es hat uns super gefallen. Wir haben das erste Mal Supair (treiben uns sonst nur im Wald rum :-D), aber es war wirklich klasse. Ich dachte nicht, daß mir Supair Spaß machen könnte. ABER DAS HAT ES. Auch Andre, der dann die letzten Runden mit uns gespielt hat, war super nett und hat mir während des Spiels schon gleich kleine Tipps gegeben, die ich gleich versucht hab umzusetzen. Das ganze Team ist wirklich nett und man kam sich gut aufgehoben vor, auch als Funspieler und nicht als Profi. Ich kenne auch andere Plätze, bei denen man blöd angeschaut wird, wenn man dort als NICHT PROFI aufläuft (z.B.: Mahlwinkel). Danke für den Tipp mit dem freien Training am Freitag. Das werden wir uns auf jeden Fall einmal anschauen... Vielleicht sogar schon am 23.10.09! Ich hoffe, daß bis dahin mein Proto SLG wieder richtig läuft und keine Zicken macht -grrrrrrrrrrrrrrrrr, wie am Samstag.
Vielen leiben Dank noch einmal für die nette Betreuung und wir kommen auf jeden Fall wieder.... Freuen uns schon auf den neuen Platz und den Shop.
Liebe Grüße an Andre :-D
Melanie und Steffen
Moin Neon Team!
Wir waren heute Nachmittag für knapp 4 Stunden bei Euch und wollen uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Eure Organisation, die Marshalls und das gesamte Team sind wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Halle ist toll, wobei das Adventurefield bei meinem Team am meisten Fans hatte.
Besonderes Highlight natürlich das Big Game, auch dafür Danke! Besonders klasse fanden wir, das rundum alles Problemlos geklappt hat. Das ist leider nicht auf allen Paintballfeldern so. Deswegen, macht weiter so und bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße Andy "Cowboy"
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.