Paintball Forum » Einsteigerecke

Einstiegshilfe

(3 posts)

Keine Tags bisher.

1. User has not uploaded an avatar

Alfred84
    Mitglied

Moin!
    Ich hab vor einiger Zeit mal in Dresden Paintball gespielt und hat tierisch fun gemacht. Nun bin ich in Hamburg und hab den Flyer von euch gesehen.
    Interesse das öfters zu zocken und dann in Gruppen hätte ich schon, nur wären da ein paar Fragen die ich gerne beantwortet hätte:
    1.Wie teuer ist das ungefähr im Monat (also nicht die kosten wenn man bei euch für 1-4 std spielt, sondern wenn man sich ne Ausrüstung kauft und dann regelmäßig trainiert)
    2.Wie kriege ich Kontakt zu Teams bzw. was sind die Vorrausetzungen?
    3.gibt es bei euch auch sowas wie Mitgliedschaft? Falls man regelmäßig zu euch kommt dann ka wie im Verein oder so...
    Danke für die Antworten...

vor 2 years veröffentlicht #
  2. BerndDasBrot

BerndDasBrot
    Mitglied

Hi, gehöre zwar nicht zu Neon-Paintball, aber ich denke ist unerheblich.

1. Angenommen du Spielst alle 2 Wochen, hast deine Eigene Ausrüstung (für was gescheites Ca. 500-600 veranschlagen)

2.Je nachdem was für ein Team, ein Team welches in der Deutschen Paintball Liga spielt, wird kaum ein Newbie aufnehmen, jedoch gibt es genügend Fun-Teams. Einfach mal z.B auf http://www.pbportal.de schauen, dort sind jede menge Teams verzeichnet, und da kannste dich auc verabreden.

3.Meine Information (muss nicht 100%ig sein) gibt es eine Vergünstigung, wenn du als Team regelmäßig trainieren kommst (ich denke deine Frage war damit gemeint) genaueres muss dir aber das Team von Neon Paintball sagen.

3. christoph

christoph
    Mitglied

Du bist jeder Zeit herzlich bei uns in der Halle willkommen!
    Besuch uns am besten einfach vor Ort und mach Dir ein Bild von den Spielern, Spielfeldern und Pinsel am besten gleich eine Runde...

Gruß das Team von Neon Paintball

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.